top of page
DSC03030_edited_edited.jpg

über uns


Wir sind eine tierliebende Familie im Fricktal.

Schon immer leben Hunde und Katzen mit uns im Haushalt.

Nachdem unsere geliebten Maine Coons Mäxe und Filou vor ein paar Jahren tragisch ums Leben gekommen sind, trauerten wir und konnten uns nicht vorstellen nochmals Katzen zu haben.

Nach einiger Zeit haben wir einen Artikel über die uns unbekannte Rasse Ragdoll's gelesen.

Wir sind neugierig und möchten mehr über diese uns unbekannte Rasse wissen.

So wird wochenlang das Internet nach Informationen durchforstet und dabei verlieben wir uns in diese wunderbare Rasse der Ragdoll.


Nach vielen Recherchen und langem Suchen haben im 2020 zwei wunderbare Zuchtkatzen den Weg zu uns gefunden.

Im 2022 ist Ivaine aus unserer Nachzucht als dritte Zuchtkatze dazu gekommen.

Familie

Gabi und Benjamin Senft

Bingert 14

4324 Obermumpf

079 259 14 37

gabi.senft@bluewin.ch

wir sind erreichbar

von 08:00 bis 19:00 Uhr

bottom of page